Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von € 60,-

Wie alles begann

Am Anfang gab es vier Genusszwerge, die eine gemeinsame Leidenschaft verband und noch immer verbindet: Die ungetrübte Liebe zu überaus genussvollen, regionalen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Bald stellten die vier Genusszwerge fest, dass nicht nur sie, sondern auch viele ihrer Freunde und Bekannten diese Leidenschaft teilen.

Es gab jedoch ein Problem: Die einzelnen heiß begehrten Produkte waren weder flächendeckend in Supermärkten noch in anderen Online Shops verfügbar, weshalb sich die Genusszwerge kurzerhand dazu entschlossen haben, diese selbst anzubieten um sie untereinander aber auch einem größeren Kreis von anderen Feinschmeckern zur Verfügung zu stellen.

Gestartet wurde mit ein paar wenigen erlesenen Lebensmitteln, doch das Ziel ist die vorhandene Produktpallette Stück für Stück durch weitere Köstlichkeiten zu vergrößern.

In diesem Sinne freuen sich die Genusszwerge über eine wachsende Community an Artgenossen und wünschen guten Appetit!